Erfahrung seit über 15 Jahren.

Unser Familienunternehmen - seit 2012 in Heinsberg

Wir bei E.M. Cars Heinsberg sind überzeugt, dass wir durch unsere Aus- und Weiterbildungen und vor allem durch unsere langjährige Berufserfahrung sowie durch unsere zuverlässige Art in der Lage sind, unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zufrieden Stellen zu können. Wir wollen uns den abwechslungsreichen und hohen Ansprüchen unserer Kunden stellen und sie von uns und unseren Fachkompetenzen überzeugen. Wir lassen uns nicht von Misserfolgen entmutigen, suchen nach Alternativen und analysieren die Gründe, die zum Erfolg führen.

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Automobilhandel werden dem Kunden die beste Wahl und ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis bei Kauf, Ankauf und Service für Neu- und Gebrauchtwagen geboten. Mit unserem konstant großen Angebot aus dem unteren bis hohen Preissegment vieler Marken steht ständig eine große Auswahl sofort lieferbarer Fahrzeuge zur Verfügung. Jedes davon ist sorgfältig gepflegt und wird von uns auf Herz und Nieren geprüft. Wir freuen uns, Sie von unseren Leistungsfähigkeiten in allen Bereichen überzeugen zu dürfen!